Kunden-Bewertung & Erfahrung

Umzug Wien

Wir haben für unseren Umzug 7 Umzugsfirmen kontaktiert und verglichen. Auf Empfehlung von einer sehr guten Freundin, kamen wir auf DasUmzugsteam. Das ausschlaggebende weshalb wir uns für DasUmzugsteam entschieden haben, war der perfekte und freundliche Service von Anfang an.

Unser Umzugserlebnis mit DasUmzugsteam:

Die Besichtigung wurde rasch vereinbart und der Besichtiger war vom Fach, sehr freundlich und zuvorkommend. Er hatte alle Details im Blick und hat all unsere Fragen beantwortet. Andere Firmen haben uns sogar im letzten Moment den Besichtigungstermin abgesagt und man hatte das Gefühl, man müsste denen nachlaufen um einen Termin zu bekommen. Also wirklich keine Bemühung in Sicht.

Die Angebotslegung erfolgte sehr professionell in Form eines Dokuments. Hier war alles bis ins Detail aufgegliedert und wir hatten überhaupt keine Bedenken irgendwelche versteckten Kosten zu finden. Wir haben uns für ein Pauschalangebot entschieden, wobei wir einen Fixpreis gezahlt haben und uns somit keine Gedanken mehr machen mussten, ob es eventuell im Verkehr zu Verzögerungen kommt und uns dies dann mehr kostet.

Nachdem wir den Umzug bei DasUmzugsteam bestätigt haben, wurde gleich ein Liefertermin für die Umzugskartons vereinbart. Das tolle ist, dass wir uns hierbei auch enorme Zeit gespart haben und nicht selbst Umzugskartons besorgen mussten. Diese wurden nach unserem Umzug nach Terminvereinbarung auch kostenlos wieder abgeholt.

Am Tag des Umzugs hat uns das sehr engagierte Team einen Umzug aus dem Lehrbuch bereitet. Die Umzugsmänner waren pünktlich, schnell und dennoch achtsam und freundlich. Alles wurde ratz fatz demontiert und im neuen Haus am gewüschten Platz montiert und vertragen. So geht reibungsloser Umzug.

DasUmzugsteam war unser Licht in dem ganzen Chaos, da wir einige Probleme mit unserem neuen Haus hatten und mehr als froh darüber, dass wenigsten der Umzug perfekt und stressfrei geklappt hat.

 

Können und werden wir wirklich sehr empfehlen!

⭐⭐⭐⭐⭐
Und für jeden Kunden, der noch irgendwelche Zweifel haben sollte, stehen wir gerne persönlich für eine Auskunft zur Stelle!

Umzugsmonteur montiert Lampe im Esszimmer. DasUmzugsteam.
1 Mann demontiert ein Bücherregal
2 Männer verpacken eine Waschmaschine

"So geht reibungsloser Umzug. Das sehr engagierte Team von der Firma "DasUmzugsteam" hat uns heute einen Umzug aus dem Lehrbuch bereitet. Schon in der Vorbereitung perfektes Service, heute super pünktlich, schnell und dennoch sehr achtsam und freundlich!!"
- Familie Spreng
Umzug
Wien - Wolkersdorf
Umzugsdetails
80m², Umzug inkl. Demontage und Montage und Verpackungsmaterial
Preise
€ 875,- brutto
Ein Ehepaar steht mit Bewertungstafel mit 5 Sternen in der Hand da.
box-desktop

Sie planen einen Umzug von/ nach Wien?

Erfahren Sie mehr über Kosten und Ablauf auf unserer Umzug Wien Seite

JETZT INFORMIEREN