DasUmzugsteam

Ein familiengeführtes Unternehmen

 

Genau, richtig gelesen. Wir sind ein familiengeführtes Familienunternehmen – mit dem Herz am rechten Fleck  und dem Verlangen, mit allem, was wir tun und wie wir es tun, Erlebnisse und Momente zu schaffen. Sei es sorgenfreie und entspannte Umzugserlebnisse für unsere Kunden oder tagtäglich abwechslungsreiche und freudebringende Arbeitsmomente für unsere Mitarbeiter.

Wir sind nicht perfekt aber verdammt gut. Wir kennen unsere Stärken, sind getrieben von Leidenschaft, haben jahrelange Erfahrung und leben Ehrlichkeit und Fairness – für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Bei uns geht’s ganz einfach um den Menschen. Und deshalb zählen wir zu den besten in unserer Branche.

Wir verstehen wie komplex und intim ein Umzug sein kann und auch wie man sich dabei fühlt. Es ist etwas sehr privates wenn Fremde zu einem nach Hause kommen und dort das Hab und Gut demontieren, verpacken und transportieren. Wir zollen dem höchsten Respekt und wollen dementsprechend auch eine passende Rolle einnehmen. Wir sind die die wissen was sie tun und was zu tun ist. Wir nehmen uns Zeit in der Beratung, liefern maßgeschneiderten Service und agieren schnell und lösungsorientiert . Wir sind Freunde auf Zeit die mit größter Vorsicht, Knowhow und bestem Equipment dafür sorgen, dass man entspannt und sorgenfrei umzieht.

DasUmzugsteam Team Foto mit LKW im Herbst.

Die Arbeit,

die uns freut, wird

zum Vergnügen.

– William Shakespeare –

Unsere Werte

Als familiengeführtes Unternehmen ist Leidenschaft, Pflichtbewusstsein und die Erfahrung tief in unserer DNA verwurzelt. Wir stellen Individualität, Fairness und Ehrlichkeit über alles andere und agieren stets professionell und mit einer ordentlichen Portion Herz und Verstand. Egal ob im Umgang mit unseren Mitarbeitern oder unseren Kunden – wir kümmern uns nicht um Probleme, sondern packen die Lösungen an.

Unser Serviceversprechen

Hand aufs Herz – nirgends ist sorglos umziehen so einfach wie mit uns. Als Ihr Full-Service Partner des Vertrauens garantieren wir ein wahres Umzugserlebnis, welches maßgeschneidert und unkompliziert ist, egal wie komplex und individuell die Aufgabe auch scheinen mag. Mit Kompetenz, Sorgsamkeit und Respekt als Leitmotiv behandeln wir alles, als wäre es unser Eigenes. Und ganz wichtig… wir haben Spaß an der Arbeit.